Wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das und warum?

Regina3  25.02.2024, 01:03

Würde er gleich verlaufen oder könnte ich ihn gezielt anders ablaufen lassen?

scrpr
Fragesteller

Gleich verlaufen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Tag bevor ich jemand wichtiges verloren habe.

Um ehrlich zu sein habe ich keinen Bedarf irgendwelche Tage aus meinem Leben nochmals zu wiederholen! Es ist wie es ist, ich lebe in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Glück, Pech, Trauer, Freude, gehört alles dazu. Ich möchte nichts missen aber auch nichts nochmal erleben müssen! Das Leben besteht eben nicht nur aus Sonnenschein. Zum anderen niemand ist perfekt und Fehler zu machen gehört zum Leben dazu. Solange man aus seinen Fehlern lernt oder es zumindest versucht, ist doch alles in Ordnung.

Vor Jahrzehnten war ich ziemlich frech Mädchen gegenüber. Ich fragte unverhohlen eins, ob sie einen Freund bräuchte. Sie verneinte amüsiert. Wochen später hatte ich das schon vergessen. Auf der Strasse stupste mich eine von hinten an und sagte, ich könnte jetzt noch mal fragen. Es war das Mädchen. Dieser Tag war der Beginn einer großen Liebe. Muss ich erwähnen, dass es einer von denen war, die ich gern immer wieder erleben möchte?

Den letzten Tag wo ich meinen besten Freund lebend gesehen habe, weil ich mich nicht an den Tag erinnern kann wo ich ihn das letzte Mal lebend gesehen habe. Ich war zu dem Zeitunkt 9 oder 10 jahre alt, wie er, und deshalb sind die Erinnerungen schon etwas verblasst leider :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt kaum ein Tag ein den ich gerne nochmal erleben würde. Einfach schauen was die Zukunft bringt.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen