Wenn du eine Sache verändern könntest,welche wäre das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein ganzes Leben, ich würde gerne nochmal ganz von vorne anfangen😂

Das alle Leute die meinen Krieg oder Streit etc anfangen zu müssen, nicht mehr da sind.

Dann hätten wir zwar Bevölkerungsproblem, aber egal 😂

LG

Dass ich meine Sünden in meiner Vergangenheit nie begangen hätte

Die welt WIEDER zu einem land machen. Dann hört der Hass auf die Ausländer endlich wieder auf und einige jugendliche Prollos können sich dann im Gegenzug auch wieder normal benehmen.

Das was Gott vorhat. Das Weltsystem durch seines zu ersetzen. Da Gott JHWH aber alles im Griff hat, vertraue ich darauf, dass es zu seiner Zeit passiert.