Was war einer eurer ''Fehler'' aus dem ihr am meisten gelernt habt?

Ssimone  04.02.2024, 18:06

gute frage...deine antwort?

TierLieber13
Fragesteller

Hm,bisschen zu privat glaub ich😅🙈

Und danke :))

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei "guten Ratschlägen" immer vorsichtig sein.

Vertraue nur Menschen richtig, die du wirklich gut und persönlich kennst.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

ich war zu spät zum Flughafen unterwegs. Ich wollte nach London, Ich kam zu spät. Der Flieger war zwar noch am Boden, aber schon von der Treppe weg. Da ich aber unbedingt nach London wollte, ich hatte für den Abend Theaterkarten gebucht, musste ich eine Linienflieger nehmen. TEUER.

Das passiert mir nie wieder.

ShakingAnita  07.05.2024, 07:51

Wie kann man zu spät zun Flieger kommen....? Man fährt ja so, dass man 3 Stunden vorher da ist...da ist ja noch ewig Puffer...

Selbst verursachter Verkehrsunfall bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, nur materieller und finanzieller Schaden.

Ist ewig her, aber für das Learning bin ich heute noch dankbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor etwa 5 Minuten.

Eine neue Nachbarin ist eingezogen, jung und heiß. Samstag Abend hat sie an meine Tür geklopft. Jackpot! Stunden war sie da, ich war auch bei ihr, also alles soweit korall.

Jetzt schreibt sie mich seit Dienstbeginn voll, beschwert sich in einer Tour und hat auch Zeit dazu denn: Oh Wunder, Oh Wunder sie ist arbeitslos.

Ich werfe sie raus sobald ich Zuhause bin.

Was lernen wir daraus? Wenn sie quasi nackt und willig an die Tür klopft will sie höchstwahrscheinlich das du ihre Heizung reparierst.

ShakingAnita  07.05.2024, 07:52

Wie abwertend.

Und wenn sie arbeitslos ist, na und? Oh man...

Mit ihr schlafen konntest du aber trotzdem....

Nelanus  07.05.2024, 08:01
@ShakingAnita
  1. Na und?
  2. Keine Schnorrer im Haus zumindest solange sie nicht arbeiten wollen.#
  3. Nein. Nur zum Bettspaß annehmen und dann wieder rauskicken ist uncool.

Ps: Hatte schon Schnorrer im Haus. Man ist in kürzester Zeit pleite.