Wenn du eine Sache der Menschheit ändern könntest, welche wäre es?

5 Antworten

Schwierige Frage wenn es mehrere Dinge wären aber sich eines heraussuchen soll.

Aber ich würde sagen

• weniger Egoismus beziehungsweise ,,ich will es,,-Mentalität.

Damit meine ich aber nicht gefühlt sein letztes Hemd hergeben zu müssen sondern auch mal die Bereitschaft sich Beispielsweise nicht beim Zug/Bahneinstieg vorzudrängeln ohne die Leute aussteigen zu lassen weil man jetzt unbedingt einen Sitzplatz will und die 3-4 Stationen nicht stehen will oder auch mal von sich aus aufstehen und den Platz anbieten wenn jemand einsteigt der offensichtlich doppelt so alt ist.

Und weitere ähnliche Dinge ...

Dass sie trotz Industrialisierung nie verlernt hätten mit der Natur zu leben vielleicht. Aber unsicher ob das reicht.

Mehr Gerechtigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart

Mehr gesunder Menschenverstand und Herz 🥴

Dieselbe, die Gott machen wird. Eine himmlische Regierung über die ganze Erde, damit sie ein Paradies werden kann.