Wenn die video kamera im laden nicht blinkt obwohl sie es sollte ist sie dann aus?

5 Antworten

Nein, es gibt auch Kameras, die nicht blinken.

Warum fragst du das denn? Willst du etwas klauen? :O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Früher haben die Kameras vielleicht zur Abschreckung geblinkt. Heute sieht man zu, dass sie möglichst unauffällig den Bereich überwachen. Schließlich sollen ja potentielle Diebe erwischt und überführt werden.

Überwachungskamera?

Schon an die versteckten gedacht? Da siehst Du gar kein Licht.

Gruß

Denke nicht dass die Kameras aus sind auch wenn sie blinken sollte.
Gruss

Nö, nicht jede Kamera blinkt dann.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick