Wenn die Kaltschaummatratze einen abnehmbaren Bezug hat, kann man den dann auf jeden Fall waschen?

2 Antworten

Ein abnehmbarer Bezug ist deshalb abnehmbar, damit er gewaschen werden kann. Also ja.

Vermutlich ist der Stoff bei 30 - 60 Grad waschbar.

Wenn Du ihn regelmässig waschen willst, und Du manchmal eine 60 Grad Maschine laufen läßt, dann wasche ihn einfach mit (wegen der Milben, obwohl sonst auch 40 oder 30 Grad ausreichen).

wenn abziehbar, dann ja - kann man waschen.. 30 Grad sollte gehen!