Wie wasche ich den Topper-Bezug von Boxspringbett?

2 Antworten

Wenn dort keine Waschanleitung angegeben ist, ist der Bezug wahrscheinlich nicht waschbar. Normalerweise ist ein kleines Schildchen mit vernäht, wo die Pflege und die Angabe der Waschtemperatur angegeben ist. Aber normalerweise sind diese Bezüge bei 40 - 60 Grad im Pflegeleichtwaschgang mit Color-Flüssigwaschmittel waschbar. Sieh doch nochmal nach, ob du nicht doch ein Schild findest oder die Beschreibung, da ist es auch vermerkt.

Ich hab beim Verkäufer angerufen und die haben bestätigt, das ich ihn bei 60 Grad waschen kann. Hab den jetzt bei 50 Grad dinnen und werd sehen was passiert. ;) Bisher siehts ganz gut aus. Allerdings werd ich den wohl nie wieder auf den Viskoseschaum kriegen. ;)

PattieTheFreaak  25.10.2015, 03:47

Hast du einen Tipp, wie man den Viskoseschaum wieder bezieht?

Vielen Dank :)