Wenn die in Gebäuden die 13. Etage weglassen, wird da nicht die "14. Etage" zur "Unglücks Etage"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde sie da sie dann die dreizehnte ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Wo wird die 13te Etage weg gelassen? In Amerika? Ich fahre oft in Fahrstühlen hoher Häuser. Aber ich habe noch nie eine nicht vorhandene 13te Etage gesehen.

Kriegstaube
Fragesteller

Du hast nur nicht drauf geachtet ^^

Nobodyrotz  24.05.2023, 22:30
@Kriegstaube

Doch. Ich gucke alles akribisch durch. Aber nenne mal Hochhäuser in Deutschland, wo die 13te Etage fehlt. Ich will mir das mal ansehen und das fotografieren.