Von Samsung auf iPhone Wechseln?

5 Antworten

ich würde dir empfehlen, dein altes Gerät weiter zu behalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe letztes Jahr von Samsung zu iPhone gewechselt.. Ich sag’s wie es ist, es war die schlimmste entscheidung jemals.

Es fängt schon beim akku an, der ist am Anfang noch recht gut, aber nach der Zeit geht der richtig schnell alle.

Eine Sache die mich noch stört ist, wenn man keine Apple Kopfhörer hat, kann man sie nicht verbinden (außer bluetooth)

Wenn du Apple Kopfhörer haben solltest, aber dein Handy leer geht, musst du dich entscheiden „Entweder laden oder Musik hören“ , weil das der selbe ausgang ist..

Mir ist auch aufgefallen, dass iPhones weniger Funktionen haben. Das ist eher unwichtig, aber hat mich auch am Anfang sehr getriggert.

Wenn ich mich jetzt Entscheiden könnte, würde ich 100% wieder zu Samsung umsteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nathanael554
Fragesteller

Ok also nicht so top wie es alle sagen

sauri824  13.05.2023, 10:28
@nathanael554

Ja, ich hab es mir auch nur geholt, weil alle sagten, dass es besser ist. Es ist auch irre teuer (viel zu teuer, für so ein Ding)

Bei iPhones bist du sehr eingeschränkt was Kompatibilität zu anderen Geräten angeht.

Es funktioniert wenn du nur Applegeräte hast aber sobald andere Hersteller ins Spiel kommen schränkt dich Apple absichtlich ein.

Geh in den Laden und teste die iPhones aus. Ob sie dir von der Software her gefallen. Ob sie gut in der Hand liegen usw.

iPhone 14 Pro Max und S23 Ultra sind vergleichbare Handys was Display, Akkulaufzeit, Performance etc pp angeht. Samsung hat noch ein etwas besseres Preisleistungsverhältnis

also, ich würde definitiv zum iphone wechseln, Das iphone hat eine viel bessere Software und es gibt eine menge cooler Apps, die es auf Android einfach nicht gibt, Außerdem sieht dass iphone einfach besser aus und fühlt sich viel robuster an als die meisten samsung-Handys bezüglich deines samsung Tablets und deiner kopfhörer musst du dir keine sorgen machen, da du dein Tablet weiterhin benutzen kannst und deine kopfhörer auch mit dem iphone funktionieren werden. Letztendlich sollte es jedoch deine persönliche entscheidung sein, welches Gerät du benutzen möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

Mit dem s23 kannst du nichts falsch machen, besser als das iPhone 14.