Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel hätte es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das Leben hinter einer Maske"

"Wäre mein Leben eine Uhr, würde ich die Zeiger festhalten."

"Der Kampf mit Lügen, Ängsten, Intrigen und Ungerechtigkeiten"

Nesselzweig78
Fragesteller

Wow, deutet das auf ein geheimnisvolles, ein schreckliches oder ein wundervolles Leben hin?

HappyDeathx  16.08.2020, 13:53

Tja, dass bleibt bei mir.

It's a long way there.

Eigentlich ein Songtitel

Nesselzweig78
Fragesteller

Okay, klingt aber trotzdem gut

Wenn dein Leben langweilig ist, behandle es wie eine schlechte Serie. Brich einfach mittendrin ab.

Nesselzweig78
Fragesteller

Hmmm… Hatte ich mal vor, aber meine Freundin hat mir davonabgeraten... Cooler Buchtitel!

Nesselzweig78
Fragesteller

Weil ich ihre Meinung hören wollte, aber irgendwann habe ich es aufgegeben, ihr Sachen zu erzählen, da ich langsam den Glauben bekam, sie würde mir nicht ganz zuhören...

Sternstunden und Albträume