Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würdest du ihm geben?

53 Antworten

'You want to be happy, be happy - You want to live your dream, then live your dream, don't care what the others say'

Und ja, absichtlich Englisch da ich die Sprache mehr als Deutsch mag, auch wenn meine Muttersprache auch schön ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Der Titel würde lauten: "will today last until tomorrow?"

Mein Leben ist kompliziert und voller Probleme, weshalb ich versuche den Moment zu genießen. Ich mache mir trotzdem zu viele Gedanken über die Zukunft.

(das Buch habe ich wirklich angefangen auf wattpad zu schreiben)

2001Jasmin
Fragesteller

konntest du die Geschichte inzwischen fertigstellen ? :)

.. das leben
ein buch vom und mit wundern

„Wo gehöre ich hin?“

fällt mir auf die Schnelle so ein…

Ich denke es wäre eine Mischung auf Sachbuch und Roman…

Wenn ich mir mehr Zeit nehmen würde, hätte ich sicherlich noch zehn bessere Titel…