Warum heißt der Film ,,Vielleicht lieber Morgen" so?

2 Antworten

Der Titel erinnert daran, dass es manchmal schwierig ist, mit den aktuellen Problemen und Schwierigkeiten umzugehen, aber es besteht immer die Hoffnung, dass morgen ein besserer Tag sein könnte. Dies ist ein Schlüsselaspekt der Coming-of-Age-Geschichte des Films.

Ich denke es spricht auch das Thema an, dass man sich nicht traut / zu schüchtern ist um etwas zu machen und es eben vielleicht morgen macht wenn man sich überwinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung