Wenn das Stipendium für ein Auslandsjahr abgelehnt wird kann ich mich wo anders nochmal bewerben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anna14tshila

ein Stipendium für das Auslandsjahr während der Schulzeit, einen Schüleraustausch, kannst du am besten gewinnen, wenn du dich bei mereren Stipendien gleichzeitig bewirbst. Am Schluss wist du nur eines annehmen können, aber deine Chancen steigen dadurch auf jeden Fall-

Weitere Típps dazu findest du in diesem Blog-Beitrag
Die Übersicht der seriösen Stipendienangebotee findest du in der Schüleraustausch Stipendien Datenbank.
Persönliche Beratung dazu gibt es bei de gemeinnützgen Stiftung Völkerverständigung auf den AUF IN DIE WELT-Messen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema