...wenn "Amazon" an der Tür klingelt...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Amazon einen eigenen Lieferdienst hat werden da evtl auch mal welche klingeln.

Und bei mir bleiben alle Lieferanten an der Gartentür stehen wo ich die Ware in Empfang nehme

Wenn du was bei Amazon bestellt hast, liefern sie es auch aus. Dazu müssen sie bei dir klingeln.

RIAM253a
Fragesteller

ich hab aber gar nix bestellt...

WECoyote  02.12.2022, 18:23
@RIAM253a

Vielleicht hat jemand was für dich bestellt oder man will was für den Nachbarn bei dir abgeben.

RIAM253a
Fragesteller
@WECoyote

da wurde mein Name genannt, aber ich hab nix bestellt

Amazon hat inzwischen einen eigenen Lieferdienst...;)

Hast du politische Feinde? Es geht wohl um Angst, vor einem falschen Boten, der eine Paketbombe überbringt..