Wenn 2 Handys dieselbe Apple ID haben und man eine App runterlädt wird die dann auch auf dem anderen Handy runtergeladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinen ja. Man kann es in den Einstellungen konfigurieren, ob das so bleiben soll oder ob man lieber individuelle Konfiguration auf dem jeweiligen iPhone haben möchte.

Shadow149
Fragesteller

Wo genau in den Einstellungen

iPaull  15.03.2023, 21:52
@Shadow149

unter Einstellung, App Sore und dann den obersten Punkt App Downloads

Ja, sofern man dies nicht deaktiviert, wird eine gekaufte/erworbene App immer auf allen Geräten, die mit derselben Apple-ID verknüpft sind heruntergeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung