Weniger Zucker und ZUnehmen?

2 Antworten

Mit wenig Obst bekommst Du aber auch nur wenig Vitamine. Da kann ich nur an die Vernunft appelieren. Du kannst haufenweise Studentenfutter und Trockenobst essen, das hat mehr Kalorien als normales Obst, kein Problem. Aber wenn Du alle guten Ratschläge dafür in den Wind schlägst und Dich absichtlich schlecht ernährst, dann kann das auch ernstliche gesundheitliche Schäden verursachen. Und die Rekonvaleszenz gestaltet sich sehr langwierig und schwierig.

Um Kalorien zu zu fügen, kannst du zb. deinen Fettgehalt erhöhen, z.b gute Öle im Salat, Nüsse oder Mandeln essen, Lachs, Avocado

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung