wen soll ich nehmen als vorbild?

7 Antworten

Keinen...denn was aus Dir persönlich wird ist von weit grösserer Bedeutung.

Lass Dich inspirieren, beraten, ein wenig anstubsen ... aber niemals so beindrucken bzw, beinflussen, daß Du Dich selbst aus den Augen verlierst - denn alle wie sie da oben stehen, werden früher sterben als Du selbst...und dann mußt Du schließlich unabhängig, und alleine klarkommen...und das ist mit einer freien Mitte weit eher das Leben.

Du solltest selbst wissen wer dein Vorbild sein soll.

Eines meiner Vorbilder ist beispielsweise Tim Mcilrath von Rise Against. Er macht super Musik mit seiner Band, ist Vegetarier bzw. Veganer & Straight Edge. Außerdem unterstützt er Tierschutzorganisationen usw..

Ein Vorbild sollte für dich jemand sein..der deinen Respekt hat und den du für das was er tut bewunderst.;)

diese frage kann dir niemand beantworten außer du selbst. gibt es eine person die dich inspiriert, Dinge macht die dir gefallen? ein vorbild ist jemand dessen lebensweise dir so gefällt ,dass du dir ein paar eigenschaften "abschaust" oder diese person einfach nur bewunderst...und das kannst nur du persönlich entscheiden..also geh in dich und überlege wer solch eine person für dich ist. für mich ist es zum beispiel meine mutter ;)

Als Christ sollte man sich Jesus Christus und Paulus oder Timotheus zum Vorbild nehmen. Sie haben die Gute Botschaft von Gott verkündet. (Matthäus 28:19,20)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bill gates ist ein gutes Vorbild.

LG smyle :)