Wen mögt ihr mehr (Politiker)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Harbeck 46%
Trump 23%
Scholz 15%
Baerbock 15%

8 Antworten

Harbeck

Habeck ist für meine Begriffe ein Mensch mit Intelligenz, Ehrlichkeit und Mut. Genau das macht ihm das Leben bei den Deutschen aber schwer.

Scholz und Berbock find ich auch ok. Aber Trump ist ein Narziss, Psychopath und Irrer.

Das sind Politiker und keine Promis.

und es heißt Habeck.

Und ich mag keinen davon.

Oberer2000  11.01.2024, 12:16

Politiker sind durchaus Prominent und können durchaus auch als Promi bezeichnet werden, diese Begriffe schliesen einander nicht aus

FitSportDavid
Fragesteller
@Karonderwolf

Nein. Es kann sich jeder sogar Promi nennen der einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.

Also Habeck ist halt ein echter Daddy-Bär, also wirklich extrem sexy. Denn mag ich wirklich und würde Ihn ganz sicher nicht von der Bettkante werfen.

Trump

Da ich von den anderen dreien keinen mag, nenne ich Trump.

Ich wußte nicht, daß Politiker „Prominenten“ sind.

Politiker sind Politiker und Prominenten sind Prominenten. Prominenten sind auch keine Politiker. Und es heißt übrigens „Habeck“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eskalationen entstehen durch Verbreitung von Stuß.
Oberer2000  11.01.2024, 12:14

Es ist nicht selten das Politiker zu den Prominentesten Menschen eines Landes gehören, wundert mich jetzt das dass für einige überraschend kommt.