Wer ist der sympathischste AfD-Politiker?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Alice Weidel 48%
Jörg Meuthen 18%
Björn Höcke 13%
Beatrix von Storch 10%
Tino Chrupalla 7%
Corinna Miazga 3%
Alexander Gauland 1%

3 Antworten

Jörg Meuthen

Von den dortigen nur Meuthen

Er passt grundsätzlich zu meinen politischen Ansichten und Stil - unsympathisch ist er mir auch nicht weder im medialen noch im persönlichen.

Was ich ihm allerdings übel nehme ist sein jahre langes Kuschen vor den rechtsaußen bis rechtsextremen in der Partie die er damit letztlich nur gestärkt hat.

Hätte er das nicht getan, dann stünde es wahrscheinlich besser um die AFD welche dann auch nicht EU weit isoliert wäre von fast allen Parteien

Der Rest in der Liste sind entweder opportunisten wie weidel und von Storch , rechtsextremisten wir Höcke und Dillentanten wie Miazga und Chrupalla

Von Gauland Mal ganz zu schweigen...

Ich weiß gar nicht wer der AFD verbal mehr geschadet hat.... Höcke mit seinem anti demokratischen anti system gerede oder Gauland mit dem was er teils so rausfeuert

AndrewBolten  26.07.2023, 12:34

würde eher sagen dass der aktuelle Kurs der afd der richtige ist

Björn Höcke

Ich finde aus der AfD die am sympathischsten, die dem Ruf der Partei am meisten schaden.