ERNST GEMEINTE FRAGE: wer ist der/die sympathischste AfD-Politiker/in für dich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

es gibt keine sympathischen AfD-Poltiker 61%
der/ die sympathischste ist folgende/r Politiker/in 39%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es gibt keine sympathischen AfD-Poltiker

so in etwa...?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, Deutschland, Partei)
der/ die sympathischste ist folgende/r Politiker/in

Georg Pazderski finde ich relativ sympathisch. Er ist aber leider nur ein Landespolitiker.

Die Bundespolitiker finde ich fast alle relativ unsympathisch. Weidel, Gauland, nicht mein Fall. Meuthen ist in Ordnung. Höcke - eine Katastrophe.

Es sollte Vertretern etablierter Parteien zu denken geben, dass die AfD trotzdem recht erfolgreich ist. Beherbergt Nazis und Holocaustleugner, das Führungspersonal ist zwar nicht komplett unfähig, aber wenigstens unsympathisch und der Flügel gewinnt immer mehr an Einfluss.

der/ die sympathischste ist folgende/r Politiker/in

So richtig sympathisch finde ich keinen AfD-Politiker. Positiv aufgefallen sind mir jedoch bisher Georg Pazderski, Roman Reusch, Corinna Miazga, Mariana Harder-Kühnel, Kay Gottschalk und Martin Vincentz. Also Leute aus dem gemäßigten Teil, der leider immer mehr an Einfluss zu verlieren scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.
der/ die sympathischste ist folgende/r Politiker/in

Jörg Meuthen. Einer der wenigen, die respektiere.

Einer der letzten aus der bereits unterwanderten AfD, der sich gegen den Flügel usw. stellt. Siehe z. B seine Eindrucksvolle Auseinandersetzung mit Wolfgang Gedeon, und vorallem seiner scharfen Kritik zu Höcke und seinem Verein.

der/ die sympathischste ist folgende/r Politiker/in

Achille Demagbo

Alice Weidel

Alexander Gauland

Roger Beckamp