An alle CDU/CSU-Wähler: Welchen Politiker mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Friedrich Merz 29%
Angela Merkel 21%
Wolfgang Schäuble 14%
ein Anderer 14%
Philipp Amthor 7%
Hans-Georg Maaßen 7%
Markus Söder 7%

4 Antworten

Philipp Amthor

Bin kein CDU Wähler, aber finde Amthor ganz vernünftig und sympathisch.

Wolfgang Schäuble

Schäuble hat als Bundestagspräsident gute Arbeit geleistet. Er ist mit Wolfgang Kubicki (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben) der fairste Präsident gewesen. Zumindest meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby
DieLaterne  07.03.2023, 21:34

Übrigens ich bin kein CDU Wähler. Es klingt vielleicht komisch, aber Politik und Politik-Wissenschaft sind meine Hobbys.

Friedrich Merz

merz...

Wolfgang Schäuble

Von den Genannten wohl am ehesten den Schäuble.

Merz, Söder und Maaßen - niemals.