Wen mögt ihr mehr fc Bayern ode borussia dortmund ?

6 Antworten

Ich mag auch Dortmund viel mehr, bin Fan. Wäre ich kein Fan, würde ich sie "nur" sympathischer finden. LG

Hey,

Ich mag Borussia Dortmund besser als den FC Bayern.Ich finde das es langweilig ist ein Fan von einem Verein zu sein,der fast immer gewinnt.Deswegen finde ich ehrlich gesagt das ,,FCB" Fans schlecht Verlierer sind(Das gilt nicht für alle,kenne viele sympathische FCB Fans).Dortmund ist ein Verein der spannend ist und es nicht schon vor jedem Spiel feststeht wer gewinnt.Vorallem das Stadion und die Südtribüne finde ich sehr cool.Aber auch die Bodenständigkeit des Vereines.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

Also wirklich mögen tue ich keinen von den beiden Vereinen, aber wenn beide international spielen, bin ich meistens für sie.

Bei den Bayern sind einige Verbrecher. Ein gewisser Herr Hoeneß hinterzieht Steuern, Rummenigge schmuggelt teure Uhren über die Grenze, Ribery hat es mit einer Minderjährigen getrieben und dabei seine Frau betrogen und Lucas Hernandez schlug seine Freundin. Zudem ist die Dominanz der Bayern in der Bundesliga schon längst langweilig geworden. Da kann man für die nächsten 10 Jahre weiterhin Bayern München auf die Meisterschale eingravieren.

Borussia Dortmund fand ich 2011/2012 richtig gut und durch attraktiven Fußball hat man zweimal in Folge verdient die Meisterschale geholt. Aber nach 2012 wurde Dortmund für mich etwas hochnäsig, man hat sich dort für den Allergrößten gehalten. Diesen Watzke mag ich überhaupt nicht, ist ein kleiner Spinner. Und ich finde es super, dass Reus in Dortmund schon seit fast 10 Jahren spielt, leider hatte er sich damals mit seiner Führerschein-Geschichte auch einige Sympathiepunkte verspielt.

Von den beiden Vereinen sind die Fans größtenteils sehr hochnäsig und eingebildet. Also richtig was anfangen kann ich mit den Vereinen nicht, auch wenn ich einmal gerne wegen dem Stadion und der Atmosphäre mal nach Dortmund fahren möchte.

Also ich mag den FC Bayern München mehr als Borussia Dortmund, hängt vielleicht damit zusammen, dass ich schon seit mehr als einem halben Jahrhundert Bayernfan bin...

FBexperte1965  25.11.2021, 10:11

Das kann ich sehr gut nachvollziehen!

Vor der Bearbeitung Deiner Frage war sie sehr amüsant. ;-)

schwarzwaldkarl  25.11.2021, 10:17
@FBexperte1965

dann hast Du aber meine Antwort sehr schnell gelesen, also zumindest in den ersten 20 Minuten... ;-)

FBexperte1965  25.11.2021, 17:29
@schwarzwaldkarl

der Hammer - positiv o negativ gemeint ? :-)

Ich finde es manchmal ganz interessant, kann aber manchmal auch peinlich sein.

schwarzwaldkarl  25.11.2021, 17:35
@FBexperte1965

schon irgendwie komisch, klar ist natürlich auch peinlich... Ob das jetzt wirklich eine sinnvolle Idee ist, da sind Zweifel angebracht...

Für mich war es halt extrem überraschend, dass es das gibt...

Ich bin Bayern Fan ,deswegen mag ich Bayern natürlich mehr als Dortmund. Sorry aber ich hasse Dortmund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️