Wen meine Freundin einen Kumpel hat darf ich doch als Freund eine gute Freundin haben oder wad sagt ihr?

6 Antworten

Wenn du eine gute Freundin hast, dann hast du eine. Wenn nicht, dann nicht. Eine Beziehung sollte darauf keinen Einfluss haben.

Komisch wirds erst, wenn du jetzt zwanghaft eine suchst, nur weil deine Freundin sowas auch hat.

Was ich von "bester Freundschaft" zwischen Mann & Frau halte, spielt hier ja keine Rolle, aber die Erfahrung hat gezeigt zu 90 % will zumindest einer von beiden früher oder später etwas mehr als nur Freundschaft von dem anderen.

klar kannst du. Freunde darfst du so viel haben wie du möchtest egal welches Geschlecht und egal ob Sie welche hat oder nicht.

Ja, das hat nichts miteinander zu tun.

Sicher. Das dürftest du auch, wenn deine Freundin keinen engen Kumpel hätte.