Wie kann ich mein Freund überreden?

1 Antwort

Ich würde ihn nicht überreden. Er hat das für sich selbst schon ganz klar entschieden, da würde es ihn nur nerven, wenn du ihm damit immer wieder in den Ohren liegst.

Du wirst ihn sehr oft besuchen, ihr werdet die gemeinsame Zeit dort verbringen. Auch gemeinsam kochen etc.

So kann sich das dann entwickeln, dass du immer mehr Kleider und auch eine Zahnbürste dort hast und er dich dann vielleicht an den Tagen, wo du nicht zu ihm gehst, vermisst.

Die Zeiten immer länger werden, wo du bei ihm übernachtest. Aber offiziell wohnst du noch bei dir zu Hause. Das gibt ihm Sicherheit.