Wen man sich bei einer modelagentur bewirbt und sich vorstellt, muss man sich ausziehen ( damit sie sehen ob man z.b. Fit genug ist oder ob man zu dick ist)?

4 Antworten

dort sitzen Leute mit geschultem Blick , die sehen auch mit Klamotten ob jemand "Speckrollen" hat ............ es kommt ja auch auf den gesamten Körperbau und die Proportionen an und nicht nur ob am Bauch ne Speckrolle ist ............... das sehen die auf den ersten Blick ob jemand überhaupt in Frage kommt oder nicht .......

Die wollen Dich im Bikini sehen. Da sieht man genug, um festzustellen, ob Du Speckrollen hast. LG Nadin

Nein, bloss enganliegende Kleidung. Winzige Speckröllchen werden in bestimmten Kleidern zu Monstern ;-)