Gründe zum ausziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ausziehen willst und es dir leisten kannst - dann mache es . du brauchst dafür keinen Grund

Sobald man die Probezeit gut überstanden hat, bietet sich ein Umzug an, wenn man etwa täglich länger als zwei Stunden hin und zurück für die Fahrten von und zur Arbeit aufwenden muss.

Ja das ist ein guter Grund. Einige meiner Kinder sind schon wegen einer halben Stunde Fahrtweg ausgezogen.

Solange du volljährig bist und es dir leisten kannst kannst du auch ausziehen weil dir die Wandfarbe nicht gefällt.

Alles kann ein Grund sein um auszuziehen. "Grund" ist ein dehnbarer Begriff.