Frage von Tim1612345, 112

Wenn ich bei meiner Maginon Ac-800W Action cam die wifi taste drücke, steht da "get wifi Info fail " Kann mir einer helfen schon mal danke mfg tim

Wen ich bei meiner Maginon Ac-800W Action cam die wifi taste drücke steht da "get wifi Info fail " Kann mir einer helfenschon mal danke mfg tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weckmannu, 94

Bei jedem Gerät mit WiFi muß man im Setup Menü die. Verbindung zum WiFi/Router konfigurieren und dabei den Schlüssel eingeben, ehe man Verbinden kann..

Antwort
von Tim1612345, 89

Okay aber es ging ja zuerst aber auf einmal ging es nicht mehr und was mussbich dan genau machen ?