Wifi Verbindung Sony DSC-HX400V mit Z5?

1 Antwort

In der Kamera müsste noch ein anderer Punkt mit WPS zufinden sein. Bei mir stehts  unter "Zugriffspunkt Einstellung". So wie du im Moment WPS ausführst, suchen beide, also Handy und Kamera ein WLAN netz mit dem sie sich verbinden sollen. Eins muss aber quasi erstmal den Server spielen, auf den das andere dann zugreifen kann.

Ansonsten stell das WLAN manuell ein.

KalitoLeone
Fragesteller

BIn jetzt mit beidem im gleichen W-Lan wenn ich die App öffne verbindet sich aber immer noch nichts :( für manuell kenn ich mich zu wenig aus, aber danke für die schnelle antwort

nextreme  23.09.2016, 20:51
@KalitoLeone

Tut mir leid dass ich dir so nicht weiter helfen konnte. Vielleicht hilft es die Kamera mit einem Router per wps zu verbinden und erstmal alle APPs runterzuladen die Sony für die Kamera vorgesehen hat. Das geht auch per USB über ne Software am Heimischen PC, Du musst dort nur auf die Playmemoryskameraapps seite gehen, und die angeschlossene kamera von der Webseite aus erkennen lassen. Wenn Du dann ZB SmartFernedienung drückst sollte dir Dir Kamera genau sagen was Du weiter tun sollst um dich mit dem Smartphone zu verbinden.

Also diese Webseite https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/