Rollei 410 lässt sich nicht voll bedienen?

1 Antwort

hi!

ich weiß nicht, ob du das Problem schon gelöst hast?? also ich habe die cam auch noch nicht lange. du kannst die cam ausschalten, indem du laaaaange auf die austaste drückst ( die linke taste) .

ins menü kommst du, wenn du diese taste kurz drückst. dieses kannst du dann mithilfe der wifi-taste steuern (auf der anderen seite)

falls dies nicht klappt, geh doch mal zu nem technik-markt in deiner nähe, die können dir mit sicherheit weiterhelfen.

ganz liebe grüße! Lavazzana