Frage von GAZIANTEP27, 121

Rollei 410 lässt sich nicht voll bedienen?

Nabend,

Habe mir gestern die Rollei 410 Wifi zugelegt.

Eben bissel rumprobiert und alles ging einwandfrei (An/Aus WLAN Taste und Auslöser). Jetzt hab ich die Fernbedienung gekoppelt und es lief gut. Wollte Die Cam dann ausmachen (Über Camtaste) aber Sie reagiert nicht drauf. Habe dann den Akku entfernt. Ich kann die Cam an schalten aber aus und die restlichen Funktionen wie Menü dies das geht nicht. Was mach ich Falsch ?

Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Lavazzana, 91

hi!

ich weiß nicht, ob du das Problem schon gelöst hast?? also ich habe die cam auch noch nicht lange. du kannst die cam ausschalten, indem du laaaaange auf die austaste drückst ( die linke taste) .

ins menü kommst du, wenn du diese taste kurz drückst. dieses kannst du dann mithilfe der wifi-taste steuern (auf der anderen seite)

falls dies nicht klappt, geh doch mal zu nem technik-markt in deiner nähe, die können dir mit sicherheit weiterhelfen.

ganz liebe grüße! Lavazzana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community