Frage von Tatze1979, 61

Rollei Saftycam 10HD kein Bild Ton ja?

Guten Tag

Ich habe ein Problem hoffe da kann mir jemand weiter helfen. Habe die Rollei saftycam 10 hd hab sie ins Netzwerk bekommen sie läuft jetzt über das wlan. Jetzt ist folgendes kann die cam über die cloud im netz und handy aufrufen nur ich bekkome kein bild der ton ist da, steuerung und alles geht auch nur halt kein bild. Router ist Speedport W724V

Vielleicht weiß ja jemand Rat...danke schon mal im Vorraus...

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 61

Guten Abend Tatze1979,

ich habe gerade deine Frage gesehen.

Von meiner Seite kann ich keine direkte Empfehlung aussprechen. Da das Bild funktioniert, gehe ich davon, dass es eher an der Kamera liegt. Die Anmeldung scheint ja geklappt zu haben.

Hoffentlich findet sich hier ein Experte.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Tatze1979 ,

ja irgendwo hängt es. hab heute schon die cam beim Geschäft umgetauscht , bleibt das selbe Problem....

Antwort
von gschnack, 3

Es liegt an der Browser-Einstellung. Für das Bild muss das Adobe Flash Plugin entweder auf dem neuesten Stand sein oder es sollte deaktiviert werden, damit der Browser durch Emulieren das Abspielen der Flash Dateien übernimmt.Mein Betriebsystem Ubuntu 14.04 LTS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten