Wie finde ich den Browserverlauf auf meinem Router?(Telekom)Speedport W724V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Der Browserverlauf findet sich in Deinem Browser wieder. Solltest Du den so eingestellt haben, dass er sich löscht sind die Daten weg. Unter Umständen findest Du etwas im Prefetch Ordner unter Windows.

Mert5453
Fragesteller

Aber paar Router können das doch ?

ChristianSpky  14.12.2015, 20:16
@Mert5453

normalerweise nicht, denn der Router hat eine feste IP mit der er als Tor ins Internet fungiert. Er speichert daher keine Browserdaten warum auch.

Mert5453
Fragesteller

Okay Danke :)

Aber paar Router können das doch ?

richtig, ein paar Modelle schon, dein Speedport aber nicht