Gibt es extra Zubehör für Medion MD 87205? Gopro kompatibel?

2 Antworten

Könnte jemand mal ein Bild von diesem Adapter oder eine MSN Ersatzteilnummer von dem Adapter hochladen?

Glaube das dieser nicht oder nicht mehr vorhanden ist.

Go pro hat doch an dem T-Adapter dann wie ein U Profil um das Gehäuse mit den diversenen Zubehören zu verbinden. Bei Medion ist da nur ein stück was in das U-Profil gesteckt wird und verschraubt wird.

Deshalb würde ich gerne mal den Adapter sehen oder einen Link für das Ersatzteile.

Danke im Voraus.

Durch den roten Adapter wird die Cam voll kompatibel zu sämtlichen GoPro Zubehör. Natürlich auch einem Brustgurt...:-) Ich habe jetzt auch die Medion und nutze noch sämtliches Zubehört meiner defekten GoPro. Viel Erfolg!