Frage von Snoozl, 27

Action Kamera Foto Übertragung durch Wifi aufs Handy nicht möglich?

Her Leute, ich habe die Xiaomi Yi und wollte fragen wieso ich die Fotos nicht auf mein Handy übertragen kann. Ch habe die App und mache ein Foto und wenn ich auf die Galerie der Kamera drücke sind keine vorhanden. Liegt das daran das sie eine 16gb - 128gb Speicherkarte anstatt eine 8gb wie ich sie habe empfehlen?

Antwort
von AnReRa, 20

Speziell zu der Kamera kann ich nichts sagen, aber erst müssen beide Geräte auch über Bluetooth gekoppelt werden. Steht diese Verbindung ?
Es ist als nicht damit getan, nur die App zu installieren.

Ansonsten ist in der App vielleicht ein andere Speicherort eingetragen.

Kommentar von Snoozl ,

Ich muss mich jedes Mal in ihr wifi rein, aber sehr ja auch die ünertragung.

Kommentar von Snoozl ,

Sry für die Rechtschreibung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten