Wen habt ihr damals von Yugioh mehr gefeiert: „Schwarzer/Dunkler Magier“ oder „Blauäugiger W(eiße) Drache“?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blauäugiger W(eiße) Drache 50%
Schwarzer/Dunkler Magier 33%
Beide 8%
Keine Ahnung was das ist 8%

3 Antworten

Blauäugiger W(eiße) Drache

Von den beiden hat mir sicherlich der weiße Drache mehr getaugt.

Mal abgesehen, dass ich Designe vom schwarzen Magier nie wirklich mochte, war er auch im Kartenspiel schlechter. Bei zwei Tributen und 2500 Angriffspunkte gegen zwei Tribute und 3000 Angriffspunkte war die Wahl klar.

Mein Favorit im frühen Yu-Gi-OH war aber eindeutig der Beauftragte der Dämonen/beschworener Totenkopf. Ein Tribut und 2500 Angriffspunkte war damals einfach OP. ^^

Blauäugiger W(eiße) Drache

Der Weiße Drache war schon von Beginn an meine Lieblingskarte. Auch wenn es nur im Bekannten- und Verwandtenkreis ist, spiele ich nach wie vor sehr gerne ein Blue Eyes und Blue Eyes Chaos Max Deck.

Darüber hinaus umfasst meine Kartensammlung vom BEWD jede im TCG erschienene Version min. 3x.

Blauäugiger W(eiße) Drache

Ich und mein Bruder wahren Kaiba Fans.

Wir haben oft so getan als ob er Kaiba und ich der kleine Bruder von ihm bin (was ja auch in real so ist)

Generell sieht der Drache einfach schöner aus.