Wen findet ihr vom Aussehen cooler (Gangster)?

6 Antworten

Also wenn ich mit einen von denen Kaffe trinken müsste ( wenn sie nicht tot wären ) , würde ich den Kaffee lieber mit Clyde Barrow trinken , denn der war kein wirklicher Serienmörder und berechenbar und die Überlebenschancen gut ( jedenfalls wenn man kein Polizist war).

OnTheLoose
Fragesteller

Stimmt😂 Starkweather war unberechenbar. Clyde war wirklich okay als Mensch, wenn man ihm nicht in die Quere kam👍🏻

Ich finde gar keine Serienmörder cool.

Clyde Barrow hatte nur ein überlegenes Auto und eine überlegene Waffe.

Den anderen kenne ich nicht.

Ach so, vom aussehen her: der untere. Der obere schaut aus wie ein Kaugummidieb. Höchstens.

OnTheLoose
Fragesteller

Starkweather war ein Schwein, hat Kinder, Frauen und Männer getötet, als er 1959 eine Woche lang auf der Flucht 11 Menschen tötete. Wurde dafür im Alter von 20 Jahren hingerichtet

FresherKnilch  17.08.2019, 17:08
@OnTheLoose

Die meisten Menschen essen Kinder und Leichenteile. Nur eben nicht die der eigenen Art.

Schweine tun nichts aus dem Antrieb heraus, Böses zu tun. Und Sie töten normalerweise nicht.

Das zweite Bild war typische Mode für junge Leute in dieser Zeit. Jemand der Anerkenung sucht? Ihm ist wichtig wie er gesehen wird?

OnTheLoose
Fragesteller

Naja hat 11 Frauen und Kinder und paar Männer erschossen oder erstochen. Landete mit knapp 20 auf dem Stuhl.

Fun fact: Der Typ hatte einen IQ von 110; ich auch lol. Da enden die Gemeinsamkeiten

Für die Outfits kann man sich auch andere Vorbilder als Kriminelle greifen. Und man muss dafür auch kein Misanthrop sein.

https://m.imgur.com/fGocpqZ

Marlon Brandon auf dem Filmset zu The Wild One (1953). Die Lederjacke ist ein Fashionklassiker, die Perfecto von Schott. Auch nach 70 Jahren immer noch ein cooles Styleelement.

War auch in den 80er Jahren bei den Protagonisten der Punk Bewegung unverzichtbar

https://www.gq.com/story/your-morning-shot-the-ramones

Wäre daher meine Wahl.

Den Vintagestil der 20er/30er Jahre kann man auch kultivieren, wenn man das Lebensgefühl aus der Epoche konsequent umsetzt. Muss man mögen. Bis der Stil wieder auflebt wird es noch eine Weile brauchen.

https://vintagebursche.de/die-herrenmode-der-20er-jahre/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wenn man jetzt nicht weiß, wer das gewesen ist: Beide entsprechen so gar nicht meinem "Beuteschema".

Und wenn ich mich wirklich für einen der Beiden entscheiden müsste, dann am ehesten Clyde Barrow. War wohl nicht ganz so schlimm, wie der andere.

Jedenfalls gefällt mir das Lied von Georgie Fame ganz gut.

https://m.youtube.com/watch?v=cONe-suGgP0