Verrückterer Serienmörder als Albert Fish?

2 Antworten

Da gibt es mehr als genug. Besonders im asiatischen Raum, insbesondere Japan, die aufgrund ihrer Herkunft namentlich eigentlich überhaupt nicht bekannt sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
oioioi5
Fragesteller

Aus Japan gibt es doch einen der eine Frau ganz gegessen hat und das sogar mit der Kamera gefilmt hat. Und der ist in Japan sogar frei und hat ein Buch darüber geschrieben glaub ich?!