Wie würde der beste Serienmörder vorgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich würde der "beste" Serienmörder seinen Opfern einfach Insulin spritzen.

Wenn die Einstichstelle nicht gefunden wird, ist es unwahrscheinlich, dass die tatsächliche Todesursache erkannt wird.

Reinkanation  17.02.2022, 21:54

Oder er würde es wie einen Selbstmord aussehen lassen

Er würde keine Menschen töten zu denen er bezug hatt. Im "idealfall" tötet er in einer anderen Stadt und er lässt seine Taten entweder wie unfälle oder Selbstmorde aussehen. Im Wald hängen oder von einer Autobahnbrücke stürzen würde mir da spontan einfallen

Es gibt bestimmt hunderte die nie erwischt worden sind 😂

Aktuell sind wahrscheinlich auch zich unterwegs.
Heutzutage sind die DNA und die Überwachungskameras die größten Hindernisse 👀