Bücher?

5 Antworten

Die Unschuld des Mörders. Wahnsinnig spannend.

Den passenden Film dazu gibt es auf Youtube (Ich bin kein Mörder bzw. Fatal Vision).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jana Frey schreibt meiner Meinung nach auch sehr interessante Bücher. Das würde dann bei dir vermutlich unter Psychologie fallen. Die Bücher sind allerdings schon etwas älter. Trotzdem sehr interessant und empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das sind zwar nicht so richtige True Crime Fälle aber ich kann die Reihe Fear street sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bücher von Lydia Benecke und Stephan Harbort kann ich Dir empfehlen

Ich bin kein Serienkiller von Dan Wells fand ich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung