Wen findet ihr heißer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

A 83%
B 17%

10 Antworten

A

Hey! 🤗

Ich finde eigentlich beide nicht so heiß. Aber ich finde, wenn ich auswählen müsste ,,A" heißer. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A

Und dass, obwohl ich nicht auf Frauen stehe... Aber rein optisch sind sie einfach ästhetischer. Und die pose vom Mann, das Glas in der Hand und das Gesicht gefallen mir nicht so, außerdem zu viele Muskeln für meinen Geschmack.

A

Ich finde beide nicht gerade besonders heiß aber sie schon eher wie er

er ist wie der eine in der einen szene von die Kind'sköpfe

der mit der komischen stimme da

Ranzino  06.02.2022, 18:22

grins
das ist Arnold Schwarzenegger, als er noch mit Bodybuilding beschäftigt war.

Mischi2009  06.02.2022, 18:24
@Ranzino

Ich mag solche kanten überhaupt nicht

da schau ich ja dagegen wie die tante um die ecke aus

Keinen von beiden. Beide sind absolut unnatürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Azariel30  06.02.2022, 18:12

erzäl nix

JustASingle  06.02.2022, 18:13
@Azariel30

Lass mich doch bitte selbst entscheiden, wo ich wie antworte. Und arbeite an Deiner Rechtschreibung und Grammatik. Danke.

A

Finde beide nicht besonders attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs