Habt ihr schon genug vom Sommer , oder soll es für euch noch Heisser werden?

7 Antworten

Hi;

ob es heißer werden soll oder nicht ist mir ziemlich egal - egal ob 30°C oder 40°C, das Leben geht weiter ;)

Aber für mich persönlich ist die Hitze kein Problem - ich geh selbst bei +30°C mit T-Shirt und Weste und lange Hose raus - und mir ist nie wirklich heiß;

Lg Hyun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da geht noch was. Nun möchte ich aber auch die volle Auswirkung des Klimawandels spüren, ansonsten käme ich mir doch sehr verarscht vor.

Das ist für mich einer der kühlsten Sommer bis her... :)

Momentan finde ich es perfekt - wenn es mal wieder regnen würde.

Tagsüber nicht zu warm, nachts so kühl, dass man bei offenem Fenster unter normalen Decken schlafen kann. Nur viel zu trocken schon wieder, der Wind, der eigentlich ganz angenehm ist, trocknet alles noch weiter.

Bei wärmeren Temperaturen komme ich nicht gut klar, weil ich generell sehr wenig schwitze und dann leicht überhitze.

Mir geht es da wie dir. Ich freue mich schon auf Herbst und Winter.

Mir ist der Sommer bis jetzt noch viel zu kalt