Was heißer?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Unterwäsche 46%
Overknees 16%
Mini Rock 16%
Dessous 9%
Bikini 7%
Body 3%
Jumpsuit 3%

19 Antworten

Unterwäsche

Bei Jungs und Mädels. Man sieht viel aber nicht alles....😉

LG🦄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sanitäter und lese viel zum Thema + Unterstützung Freundin
Unterwäsche

Ich finde sexy spizten unterwäsche eimfach hammer müssen ja nich gleich strings sein, tangas oder slips sind ja auch ans sexy. Ich finde es soll einfach den körper betonen und dard nicht zu äng sein sonst drückt es in die Haut und dan ist es schon nicht mer so sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterwäsche

Müssen jetzt keine Dessous oder irgendwas Besonderes sein, Hauptsache es sieht feminin aus und betont ihre Rundungen. Und wenn es nur ein enganliegendes Unterhemd und eine Feinstrumpfhose ist

Unterwäsche

Ich liebe unterwäsche sehr macht mich auch manchmal geil wenn ich meine schwerster in unterwäsche sehe aber bikinis find ich auch ganz geil zumindeat in freibad werde da auch immer hart

Unterwäsche

Ich finde sexy spizten 9pm eimfach hammer müssen ja nich gleich strings sein, tangas oder slips sind ja auch ans sexy. Ich finde es soll einfach den körper betonen und dard nicht zu äng sein sonst drückt es in die Haut und dan ist es schon nicht mer so sexy.