Wenn die SIM-Karte falsch in deinem Handy drin ist, aber das Handy denkt da ist keine drin?

4 Antworten

Grüß Dich,

Du kannst die SIM Karte jederzeit wechseln ohne das was von Deinem handy gelöscht wird aber hey...wie kann man eine SIM Karte falsch einlegen :) die hat doch diese Schräge dran und auf dem handy ist beim SIM Karten Slot die Schräge auch aufgezeichnet.

Gruß

falsch herum ist etwa vergleichbar, als wenn du ein buch lesen willst und hast es nicht aufgeklappt.

zwar kann man ggf. mit viel ungeschick sogar den schacht beschädigen, aber es sachadet nichts, wie du gemerkt hat.

Wenn es auf dem Handy gespeichert ist, kann da nix gelöscht werden. Mache das Handy trotzdem aus, SIM richtig rein und Handy wieder einschalten.

Hallo Shitbyjaggy, die anderen User haben dir die richtige Antwort geliefert. Sollte es noch Fragen geben, melde dich gerne. Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft