Wem wünscht ihr Ruhm und Ehre: der Ukraine oder Russland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Slawa Ukrajini (Ruhm der Ukraine) 64%
Rum Rossiya (Ruhm dem Russland) 36%

7 Antworten

Keinem dieser Vaterländer, wie überhaupt keinem Vaterland auf dieser Welt. Und schon gar nicht Ruhm und Ehre.

Ich wünschen den vielen armen Hunden in Russland und der Ukraine, dass sie das Geld haben, zum Beispiel ihre Heizkosten zu bezahlen. In diesem Krieg geht es aber leider um nichts weniger als das.

Slawa Ukrajini (Ruhm der Ukraine)

Einer meiner Lieblingswitze:

Treffen sich 2 Krankenschwestern auf dem Flur. "Du, auf der 377 liegt ein Patient, der hat seinen Schniedel tätowiert!" "Echt? Was steh da denn?"

"Irgendetwas wie Rumbalotte". "Interessant, muss ich mir mal anschauen..."

Stunden später treffen sie sich wieder. "Da steht nicht Rumbalotte, da steht "Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte von neunzehnhundertsiebzehn!"

Rum Rossiya (Ruhm dem Russland)

Rossiya,

und zwar ohne Despoten wie Putin oder dergleichen.

Sie werden lernen als freie Menschen, und nicht als Untertanen, zu leben.

Hansi

kwon56  14.05.2022, 13:24

Rum für alle, das ist Frieden!

Kerner  14.05.2022, 13:33
@kwon56

Ruhm,

haben nur die verdient, die die Bevölkerung retten.

Und vielleicht der Präsident der Ukraine.

Rum hat jeder verdient, der nicht auf Wodka zurückgreifen muss.

Frieden ist das aller aller aller Wichtigste auf der Welt.

Aber gewaltbereite Idioten gab und gibt es immer und überall.

Hansi

Ruhm für keinen, Friede für alle.