wem von BTS steht die Haarfarbe blond am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

JIMIN 64%
V (TAEHYUNG) 27%
RM 9%
JUNGKOOK 0%
SUGA 0%
J-HOPE 0%
JIN 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JIMIN

also ich finde alle sehen mit blond gut aus, aber es steht vmin am meisten, für mich sieht es bei denen am natürlichsten aus.

aber wenn ich mich entscheiden müsste jimin. seine Haare sehen in blond so fluffig und rein aus omg

aber taehyungs haare sind auch sehr gut gelungen.

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Mimilili849
Fragesteller

bin genau deiner Meinung😂❤️ 🔥🫰🏼🫰🏼🫰🏼

V (TAEHYUNG)

Hiiii!

Biiiiiitte denkt jetzt nicht das ich ihn nehme weil er mein Bias ist aber: ich finde er sieht sooooo gut aus mit blonden Haaren ich glaube das ist sogar meine Lieblingshaarfarbe an ihm!💜

Aber jedem stehen blonde Haare von BTS ich mag sie vor allen noch bei Jimin und Suga auch wenn ich Suga mit rosa oder blauen Haaren liebe 💜

LG Strawberrylove1 <3

JIMIN

Bin mir nicht sicher, ob alle blinde Haare mal hatten aber auf jeden Fall steht es allen die es hatten! :) aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich jimin sagen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

RM

Ich finde blonde Haare sehen bei Namjoon irgendwie am natürlichsten aus :)

JIMIN

Ich finde blond steht Jimin und Jin am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop