An alle BTS hater: Wieso hasst ihr BTS?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 52%
Was ist BTS? 14%
Aus Prinzip 14%
Weil ich sie nicht mag 10%
Keine Ahnung 10%
Wegen ihrer Beliebtheit 0%
Wegen ihrem aussehen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung

Ich hasse sie nicht! Ich liebe sie und bin seit 6 Jahren Army.Ich muss was zu diesem generellen Asian Hate sagen... ich finde das einfach nur lächerlich wie sich Menschen so derart auf BTS fixieren und die abgrundtief fertig machen!Das ist so respektlos und ich bin ehrlich absolut froh das sie im Weißen Haus einmal ausführlich über dieses Thema geredet haben.Was Hater generell angeht "Liebt was ihr liebt aber hasst andere für das was die lieben nicht" das ist wie Selbstbestafung und meiner Meinung nach seid ihr einfach nicht mit euerem Leben zufrieden so wie ich das seit Jahren beobachte.

Lg deine Armyfreundin 💜💎🤗

Ichwilleswis485  16.08.2023, 09:23

Ich bin selber seit mehreren Jahren ein Army und habe mal auf insta den hater mit den meisten follower angeschrieben ( bts hater pro 001) er/sie kommt aus Indien und hat Bts mit indischen Stars vergleicht ,er/ sie meinte das Bts gebettelt hat als sie am Anfang ihrer kajere waren (uhr wisst doch noch alle ,am Anfang hat Bts fleiher verteilt und die Menschen gebeten ihre Show anzugucken)dies find ich doch selber sehr blödsinnig der kein Mensch BTS kannte was hätten sie den machen sollen sie waren nur 7 Jungs und der hater meinte auch das sie sich schminken und das sie häsalich wären,ich selber denke das er/sie einfach eifersüchtig ist denn Bts hat es von ganz unten in ein paar Jahren nach ganz oben geschafft.

LG Army-Familie

ShotaTodoroki  10.03.2024, 14:18
@Ichwilleswis485

Aber diese Hater haben auch ehrlich keine guten Gründe.ich meine wenn du Bts nicht magst ist doch vollkommen okay?Aber wenn du hatest weil sie ,,am anfang gebettelt haben"....?Make it make sense. Aber ich glaube der meiste hate an BTS liegt auch an Army weil ohne witz es gibt SO VIELE toxische Army in letzter zeit und dass sind meistens auch die baby armys no front hier and die neuen Armys aber ihr wisst hoffentlich was ich meine.

Anderes

Ich habe sie seit ihrem Debüt 2013 gehört und war army bis zu boy with Luv. Ab da fand ich ihre Lieder nicht mehr gut bzw war es für mich kein kpop mehr sondern nur noch "american pop" nachmache. Und das ist jetzt nur meine persönliche Meinung aber es kommt für mich so gezwungen rüber und dass sie alles auf den "Westen" auslegen. Auch ihre Persönlichkeit hat sich teilweise in eine Richtung entwickelt die ich nicht gut finde. Also ich hasse sie nicht aber ich mag sie nicht mehr und finde es daher recht nervig wenn es um kpop geht nur noch den namen BTS zu hören..

PurpleGlitter  15.07.2022, 20:09

Ich will niemanden haten, ich war früher selbst ein Teil der Army, aber ich stimme dir zu.

Anderes

Ich hate zwar nicht BTS, aber ich denke die Hater mögen diese "Boygroup Bands" generell nicht so..

Es kommt immer darauf an.. Die Schlager fans müssen wissen wie die leute aussehen, mich interessiert hauptsächlich die musik..

und ob es bab bab von bibi ist spielt keine rolle, hauptsache es klingt gut.. das ist aber oft nicht der fall

sympathie nur wegen irgendwelchen schönen texten oder wie sänger/innen aussehen interessiert mich nicht, wenn es nicht gut klingt aber:

wenn es gut klingt und der text dazu passt, dann ist es authentisch und der text ist dann ein bonus zum guten instrumental.

Um noch einmal zurückzukommen zu BTS:

Die Texte sind oft nur an Frauen gerichtet um zu imponieren mehr nicht.. wenn dann due overall performance nicht gut ist, hat man als mann keine freude damit

wobei ich sagen muss das bts zum Teil auch songs macht, die ich gut finde.

Das ist meine Meinung. (Alter: 20-30, männlich)

Gamer4214  10.03.2024, 15:33

Den Teil mit den "Die Texte.." den nehme ich wieder zurück. Das weiß man nicht. Vielleicht haben die Texte für sie eine größere Bedeutung

Anderes

Hassen nicht, ich mag ihre Musik nur nicht.

Anderes

Darf ich das so verstehen, das jeder, der BTS nicht gut findet, sie automatisch hassen muss?

Das wäre ein Grund, Fans wie dich zu hassen, weil du so ein kleines Weltbild hast. Musik ist Geschmackssache und die Jungs sehen nur gut aus und tanzen einstudierte Choreografien. Wenn die Lieder wenigsten gut oder besonders wären, aber das ist nur Einheitsbrei, der nur für die Fangemeinde gemacht wurde.

Ich denke, es gibt zahlreiche anderen Musikformationen die besser sind, aber die auch nicht wirklich bekannt werden. Is´alles nur eine Frage der Vermarktung.