wem stehen ginger haare?

3 Antworten

Viele Rothaarige haben auch braune Augen und die Haut von Rothaarigen hat oft einen Farbton, den anders blasse Leute nicht haben.

Aber es ist doch völlig egal - es muss dir stehen und das hat nicht unbedingt mit blasser Haut zu tun: Es gibt auch dunkelhäutige Menschen, die sich die Haare rot färben und es sieht gut aus.

drachenfrucht11
Fragesteller

wollte nur sichergehen mit der blassen haut weil ich zb mal schwarze haare hatte und das furchtbar aussah wegen meiner hautfarbe deshalb möchte ich nicht denselben fehler nochmal machen mit einer anderen haarfarbe, deshalb hole ich mir ein paar meinungen ein, aber du hast recht:-)

Sowas is ja immer persönliche Meinung was gut aussieht.

Aber ich finde Blasse Haut und Ginger Haare passen gut zusammen.

Probier sonst einen dieser Snapchat oder Instagram Filter aus die deine Haarfarbe ändern. Da bekommst du dann einen Eindruck ;)

Natürlich das passt sehr gut, mit Bild könnte man das noch besser sagen, aber Helle Haut und Blaue ist Augen ist eine super Voraussetzung 👍