Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo

Gemäss Dritten sollte ich mal eine Pause machen und auf mich achten. Ich sehe das aber ein bisschen anders - ich bin einfach dazu gemacht, anderen Menschen zu helfen und für sie da zu sein. Wäre mir das nicht möglich wäre ich unglücklich.

Liebe Grüsse,

Anna

YManO830
Fragesteller

Lobenswert das du anderen Menschen hilfst. Habe die selbe Einstellung.

AnnaSkol  18.11.2022, 14:28
@YManO830

Super, ich finde es immer toll Leute kennen zu lernen, die ähnlich denken und handeln wie ich. 💕☺️

Hallöchen

Viele Leute sagen immer zu mir....Denke mal an Dich selbst

Mir ist das nicht bewusst,denn ich bin gerne für Andere da

Aber man sollte manchmal auch tief in sich hinein horchen

Das fängt dann mit der Selbstliebe an

LG Angel

Mir selber, ich bin so fremdbestimmt

YManO830
Fragesteller

Was heißt fremdbestimmt?

bmwgirl00  17.11.2022, 21:12
@YManO830

Na ja, die Arbeit, der Freund der ständig irgendwelche Wünsche hat (mit mir feiern, sowas halt), die Familie die mich sehen will… ich liebe diese Menschen aber will einfach mehr Zeit für mich