Ring schenken aber anonym?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist keine gute Idee. Wertvolle Dinge setzen den unfreiwillig Beschenkten unter Druck.

Eher nein. Wenn sie raus bekommen soll von wem es ist, dann brauchst Du es auch nicht anonym machen. Das ist wahrscheinlich nur im Film romantisch, im echten Leben eher verstörend.

Wenn sie es garnicht erfahren soll, von wem der ist, dann finde ich es auch komisch. Wieso sollte man sowas tun...?!?

Keine gute idee! Anonyme Geschenke wirken nur wirklich gut, wenn der beschenkte insgeheim weiss, von wem es kommt. Speziell etwas wie ein Ring gehört da nicht rein. Wenn du sie erobern willst, muss sie wissen, dass es von dir kommt

Wirst Du an ihrer Reaktion sehen, wenn sie es findet.

Sag doch, "Schau mal, was du gerade verloren hast!"

Frei nach: Catch me, if you can ! : )