Wem soll ich glauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Marshmallow,

also was ich mir gut denken kann, ist folgendes:

Ich würde auf jeden Fall deinen Freund mehr als seinen besten Kumpel glauben.

Denn - es kann auch so sein, indem die beiden sich getroffen haben, aber dein Freund sein Handy irgendwo liegen hat und für eine kurze Zeit (z.B aufs Klo) war und sein Freund dann aus Neugier auf sein Handy geschaut hat,.....

  • mit wem er was schreibt

und....

  • was er alles so schreibt

Für mich hört sich das alles so an, als wenn der Freund von deinem Freund auf Ihn eifersüchtig ist, weil er eine wie dich hat und er vllt. auch ein Auge auf dich geworfen hat und dir das dann so mitgeteilt hat.

Hast du denn den Eindruck, dass der Freund von deinem Freund auf dich stehen könnte ?

und....

Hat denn dein Freund mit Ihm darüber gesprochen, was nun Sache ist ?

Ich hatte tatsächlich auch mal so einen Fall, wo ich meinen Handy liegen lassen habe, bis ich dann erwischt habe, wie mein ehemaliger Kumpel drauf schaute und ich Ihn ansprach, was das soll.

Es stellte sich dann mit der Zeit raus, dass er damals auf meine Partnerin stand. Deswegen gehe stark von aus, dass das bei DIR auch so ein ähnlicher Fall ist.

Wenn du magst, kannst du dich gerne dazu äußern.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Marshmallow204
Fragesteller

Ich glaube sehr stark dass der Freund von meinem Freund auf mich steht, aber ich kann ihn ja nicht fragen!

Baje7bxa  04.10.2023, 13:24
@Marshmallow204

Ja, den Eindruck habe ich auch.

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum er sich überhaupt einmischt, was Herzchen oder was auch immer angeht.

Er hat sich aus eurer Beziehung rauszuhalten. Besonders wenn es um sowas geht.

aber ich kann ihn ja nicht fragen!

Alles gut, musst du auch nicht. Ich würde mich aber von seinem Freund fernhalten. Wer weiß, was er mit euch noch so anstellen wird. Solche Leute können echt unangenehm werden, wenn die etwas haben wollen, was sie aber nicht schaffen. Denn dann versuchen die es mit einer billigen Masche davon zu kommen.

Marshmallow204
Fragesteller
@Baje7bxa

Es aber schwer sein sich von ihm fernzuhalten weil er in meine Klasse geht!

Baje7bxa  04.10.2023, 13:28
@Marshmallow204

Achso ok....Dann ist das was anderes. Aber auch wenn er in deiner Klasse geht. Versuch so wenig wie möglichst Ihn Aufmerksamkeit zu schenken bzw. mit Ihm zu reden.

Außerhalb der Schule, solltest du besser zu Ihm den Kontakt komplett meiden, wenn du die Wahl hast ?

Marshmallow204
Fragesteller
@Baje7bxa

OK, nur leider leider war unsere Klassenlehrerin so grausam und hat uns an einen Tisch gesetzt!😵

Baje7bxa  04.10.2023, 13:34
@Marshmallow204

Autsch ;/....Das ist natürlich ganz ganz doof....Ja, dann wirst du da nicht all zu viel machen können.

Aber trotzdem rate ich dir eines >> Pass gut auf dich auf & falle nicht auf seine Schmutzigen Fantasien drauf rein. Wenn er dir mit etwas ankommt, wo du den Verdacht hast, dass er z.B eure Beziehung gefährden könnte, dann wehre dich oder sprich das mit deinem Freund.

Na irgendwoher muss er es ja wissen und wenn er dir nicht auf den Bildschirm gespinkst hat, war es wohl der andere. Kann aber eben auch durchaus sein, dass dein Freund einfach unvorsichtig war, wo er sein Handy hin hält. Kann auch genauso sein, dass du unvorsichtig warst.

Ist das denn ein Problem, wenn eure Beziehung bekannt ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marshmallow204
Fragesteller

JA!! Das ist ein riesen Problem wenn es bekannt ist, weil die ganze Klasse lacht dann! Ich spreche aus Erfahrung (Hab das in der ersten Klasse am eigenen Leib erfahren 😫)!!😭😭

eingew  04.10.2023, 13:46
@Marshmallow204

Wie alt bist du denn? In der ersten Klasse sind die Leute eben noch sehr unreif, aber je älter man wird, desto normaler wird es doch, wenn Leute eine Beziehung haben. Ist doch auch was schönes.