Mein ex Freund und ich?

1 Antwort

Er hat sich nicht ohne Grund getrennt und auch nicht ohne Grund gesagt, dass er keine Gefühle mehr für dich hat. Warum sollte er lügen wenn er weiß, dass er dich zurück bekommen könnte?

Warum er trotzdem mit dir in Kontakt bleibt kann hier niemand wissen, vielleicht denkt er sich gar nichts dabei. An deiner Stelle würde ich den Kontakt komplett abbrechen, so kommst du besser über ihn hinweg.

Maria2109xxx
Fragesteller

Er sagt das aber nicht zur mir , er sagt nicht zur mir das er keine Gefühle mehr hat ,ich empfinde das er sich unsicher fühlt.

Lucynchen  04.11.2023, 14:18
@Maria2109xxx

Selbst wenn er noch Gefühle hätte würde das aber nichts ändern, eure Beziehung ist kaputt gegangen und ein erneuter Versuch bringt meistens nichts, Liebe reicht oft nicht.